• Kompetent.

    IT-Systeme, die Mehrwert bringen, bestehen aus
    weit mehr als der Kombination von Hard- und
    Software. Als Ihr IT-Partner kennen wir die Regeln
    Ihres Marktes und sprechen Ihre Sprache.
Partnerlösungen

Acommit führt in seinem Lösungsportfolio diverse Add-On-Lösungen von Geschäftspartnern für Microsoft Dynamics NAV und Dynamics 365 Business Central. Diese nützlichen Zusatzmodule werden speziell für ein Land oder für eine Branche entwickelt und verstehen sich als bewährte Ergänzungen zu den Standardfunktionen von Microsoft Dynamics, die ebenfalls nahtlos in Ihr ERP-System integriert werden können.
Die Add-On-Lösungen von den Drittanbietern werden von Acommit implementiert und Acommit ist auch für nachgelagerte Supportanfragen zuständig.

Automatisierter Kreditorenrechnungs-Workflow
Revisionssichere Datenspeicherung und Langzeitarchivierung
Integrierte Lohnbuchhaltung
Bearbeitungs- und Verwaltungsprozess von Spesen

Automatisierter Kreditorenrechnungs-Workflow

Mit «Document Capture» beschleunigen Sie Ihren Bearbeitungs- und Verwaltungsprozess von Rechnungen. Das Abheften und Suchen von Lieferantenrechnungen ist nicht mehr notwendig. Alle Belege werden automatisch in Microsoft Dynamics erkannt und digital archiviert.

«Document Capture» von Continia ist komplett in Microsoft Dynamics integriert. Mächtige Werkzeuge wie beispielsweise die automatische Lieferantenerkennung sowie die Dokumentenverwaltung und -übersicht machen die Bearbeitung der Kreditorenrechnungen zum Kinderspiel.


  • Dank OCR-Technologie (optische Zeichenerkennung) Dokumente mit Volltexterkennung austatten und Belege so einfach und schnell wiederfinden
  • Freigabeprozesse und -Workflows für Genehmigungen von Einkaufsrechnungen einrichten


Jetzt Anfrage zu Document Capture starten.

Revisionssichere Datenspeicherung und Langzeitarchivierung

Die gesetzeskonforme Aufbewahrung und Archivierung von digitalisierten Geschäftsdokumenten als Ergänzung zu «Document Capture» kann nur durch die Kombination aus organisatorischen und technischen Massnahmen erreicht werden. Ob für archivierte Anhänge oder Dokumente, die Integrität und Verfügbarkeit von gesetzesrelevanten Daten aus dem ERP müssen sichergestellt sein.




  1. Die Schlüsselfunktionen der iCAS-Lösung sind der Schutz der Integrität und Verfügbarkeit kritischer Daten
  2. Verwaltung der Aufbewahrungsfristen auf Speicherebene
  3. Die Softwarelösung arbeitet als Middleware zwischen Microsoft Dynamics und der Speicherinfrastruktur (z. B. auf Microsoft Azure)
  4. Sichern Sie Ihre Daten unabhängig von der eingesetzten Speichertechnologie
  5. Gewährleistet die Einhaltung verschiedener gesetzlicher Standards (unter anderem DSGVO, GoBD, GeBüV, Basel III, SOX, HIPAA, SEC 17a-4  etc.)
  6. Bietet eine sichere Plattform für verschiedene Datenquellen und Geschäftsanwendungen, wie DMS, ECM, ERP, PACS, E-Mail, u.v.m.


Jetzt Anfrage zu iCAS starten.

Integrierte Lohnbuchhaltung
SwissSalary ist Swissdec 4 zertifiziert und vollständig in Microsoft Dynamics NAV und Dynamics 365 Business Central integriert. Es deckt die Anforderungen an eine moderne, flexible und sichere Lohnbuchhaltung ab. 
Jetzt Factsheet SwissSalary downloaden.

Mit EasyRapport von SwissSalary steht Ihnen und Ihren Mitarbeitenden eine webbasierte Lösung für die Zeit- und Leistungserfassung zur Verfügung. Diese geräte- und ortsunabhängige Lösung ist komplett in die SwissSalary Lohnbuchhaltung integriert. Ihre Mitarbeitenden erfassen damit spielend leicht Arbeitsstunden auf Kostenstellen, Kostenträger und/oder auf (Teil-)Projekte.

Jetzt Factsheet SwissSalary EasyRapport downloaden.

Die ideale Ergänzung zu SwissSalary ist das SwissSalary Direct Portal. Ihre Mitarbeitenden können ihre Lohnabrechnung, Lohnausweise oder andere Dokumente online einsehen, abspeichern und/oder drucken. Damit sparen Sie die Kosten für den Postversand.

Jetzt Factsheet SwissSalary Direct downloaden.

 

 

Jetzt Anfrage zu SwissSalary starten

Einfache Spesenverwaltung

Mit dem Microsoft Dynamics Modul «Expense Management» von Continia beschleunigen Sie Ihren Bearbeitungs- und Verwaltungsprozess von Spesen erheblich. Das mühevolle Einholen sämtlicher Spesenbelege entfällt.

  1. Ihre Mitarbeitenden fotografieren die Quittungen mit der Smartphone-App und diese Daten werden automatisch zur Genehmigung an Dynamics 365 Business Central / NAV übertragen
  2. Die Bedienung der App ist sehr einfach und intuitiv und geniesst bei Mitarbeitenden hohe Akzeptanz
  3. Alle Spesen samt Belegen werden automatisch in Microsoft Dynamics digital archiviert


Jetzt Anfrage zu Expense Management starten.

Ansprechpartner

Haben Sie eine Frage oder wünschen Sie eine Beratung? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktnahme:

Marianne Gleixner

Head of Sales & Marketing
Telefon: 058 211 61 00
Jetzt Kontakt anfordern

Success Stories

Axpo

Probst Maveg