

- Transa ist der marktführende Schweizer Retailer für vielfältige und hochwertige Travel- und Outdoor-Ausrüstung. Transa verfügt über 10 Standorte in der Schweiz und ein Sortiment, das über 540 Marken umfasst.
- Bekannt für seine Beratungskompetenz zählt das Transa-Team rund 400 Mitarbeitende, die über 42 000 Produkte verkaufen. Mit seiner 3000 Quadratmeter grossen Flagship-Filiale in der Zürcher Europaallee hat Transa bezüglich Instore-Experience Massstäbe gesetzt. Die neue Transa Outdoorwelt in der Berner Markthalle bietet auf 2400 Quadratmetern auch eine Eventfläche für bis zu 200 Personen und unterschiedlichste Publikumsaktivitäten.
- Transa verfolgt eine konsequente Strategie, den stationären Handel mit der Onlinewelt ideal zu verbinden. Das Ziel dabei: Mehrwert für den Kunden in Form von Expertise und Experience, sowie Mehrwert für Transa in Form von Kundenbindung und Brand Awareness.
- Upgrade auf eine neue NAV-Version
- Effizienzsteigerung bei bestehenden ERP-Strukturen
- Unterstützung bei der Umsetzung der Omnichannel-Strategie
- Mitentwicklung von innovativen Services im Bereich Customer- und Community-Management
- Unterstützung bei Zusammenführung von Offline- und Online-Kundenerfahrung für authentische Kundenerlebnisse
- MS Dynamics NAV 2018
- Acommit Extension Retail - Branchenzusatz «Fashion, Sports/Outdoor»
- Acommit-Modul «EDI» (Elektronischer Datenaustausch)
- Acommit-Modul «MDE» (Mobile Datenerfassung)
- LS NAV und LS Activity
- Business Intelligence Modul BI4Dynamics
- Acommit Managed Services
- Betrieb auf Microsoft Azure
- Microsoft Office 365
- Schweizer Lohnmodul SwissSalary
Fazit
«Mit seiner langen Retailerfahrung ist Acommit unser IT-Partner, mit dem wir uns auf Augenhöhe austauschen können», so Curdin Pfister, Application Manager Transa.