Document Designer in DIAS

Entsprechen alle Ihre Dokumente Ihrem Corporate Design? Mit dem Document Designer für DIAS stehen Ihnen viele neue und moderne Gestaltungsmöglichkeiten für Ihre Verkaufs- und Einkaufsdokumente zur Verfügung.

Aktuelle und moderne Fonts für alle Ihre Dokumente

Vergessen Sie nichtproportionale Schriftarten mit fester Zeichenbreite! Verwenden Sie aktuelle Schriftarten gemäss Ihrem Corporate Design oder sogar eigenentwickelte Fonts für alle Ihre Angebotsvorlagen, Auftragsbestätigungen und Lieferscheine und heben Sie sich mit einem modernen Formulardruck von Ihrer Konkurrenz ab. Die Empfänger entnehmen in den Dokumenten schneller die wesentlichen Informationen, da sie einzelne Wörter in einer grösseren Schriftgrösse oder sogar farblich hervorgehoben vorfinden. Sie sind frei in der Gestaltung des Formularlayouts und des Inhalts der Dokumente.


Lassen Sie Bilder für sich sprechen

Menschen sind visuelle Wesen und eine Bildersprache ist oft verständlicher als reiner Text. Nutzen Sie deshalb die Technik der Visualisierung. Wenn Sie neben den Produktenamen auch noch ein oder mehrere Bilder des Produktes platzieren, kann dies die Entscheidung Ihres Kunden positiv beeinflussen.


Volle Integration in DIAS

Sie können die Produktebeschreibungen direkt in DIAS bequem mit einem HTML-Editor bearbeiten. Alle Informationen werden in den Stammdaten pro Artikel eingetragen und können anschliessend für die Formulare verwendet werden. Jedes Dokument wird zudem in DIAS hinterlegt; diese Kopien können jederzeit eingesehen werden. Die Dokumente lassen sich danach direkt per E-Mail als PDF aus DIAS versenden.


Keine teuren Drucker mehr kaufen müssen mit IPDS-Funktionalitäten

Bei einer zukünftigen Beschaffung neuer Drucker kann für Verkaufs- und Einkaufsformulare auf die teureren Geräte mit IPDS (Intelligenter Druckdatenstrom) Funktionalität verzichtet werden.


Vorlagen von Acommit für schnelle und günstige Implementierung
Wir haben für die gängigsten Formulare Vorlagen erstellt. Auf dieser Basis ist eine schnelle und kostengünstige Implementierung Ihrer persönlichen Dokumentenvorlage möglich. Gerne unterbreiten wir Ihnen für die Anpassungen auf Ihr CI ein entsprechendes Angebot.

 

 

Acommit Vorlage Angebot
Acommit Vorlage Auftragsbestätigung
Acommit Vorlage Gutschrift
Acommit Vorlage Lieferschein
Acommit Vorlage Rechnung
Acommit Vorlage Rückstand
Acommit Vorlage Rüstschein

 

Für weitere Fragen steht Ihnen Christoph Bachmann gerne zur Verfügung.



Ansprechpartner

Haben Sie eine Frage oder wünschen Sie eine Beratung? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktnahme:

Marianne Gleixner

Head of Sales & Marketing
Telefon: 058 211 61 00
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