SwissSalary ist Swissdec 4 zertifiziert und vollständig in Microsoft Dynamics NAV integriert. Es deckt die Anforderungen an eine moderne, flexible und sichere Lohnbuchhaltung ab.
Jetzt Broschüre SwissSalary downloaden.

Mit EasyRapport von SwissSalary steht Ihnen und Ihren Mitarbeitenden eine webbasierte Lösung für die Zeit- und Leistungserfassung zur Verfügung. Diese geräte- und ortsunabhängige Lösung ist komplett in die SwissSalary Lohnbuchhaltung integriert. Ihre Mitarbeitenden erfassen damit spielend leicht Arbeitsstunden auf Kostenstellen, Kostenträger und/oder auf (Teil-)Projekte.
Jetzt Factsheet SwissSalary EasyRapport downloaden.
Die ideale Ergänzung zu SwissSalary ist das SwissSalary Direct Portal. Ihre Mitarbeitenden können ihre Lohnabrechnung, Lohnausweise oder andere Dokumente online einsehen, abspeichern und/oder drucken. Damit sparen Sie die Kosten für den Postversand.
Jetzt Factsheet SwissSalary Direct downloaden.
BI-Systeme sind heute unentbehrliche Management-Tools. Sie basieren auf einem Framework, das eine umfassende Datenintegration sicherstellt.
Mit unserem BI4Dynamics behalten Sie den Überblick über Arbeitsabläufe und Dienstleistungserbringung. Sie identifizieren das individuelle Kaufverhalten Ihrer Kunden und haben die Übersicht, welche Ihrer Produkte die profitabelsten sind. Mit BI4Dynamics sind Ihren Reportinganforderungen praktisch keine Grenzen gesetzt.
Die Integration mit Office-Programmen wie Microsoft Excel, Power Pivot oder Adobe PDF, Analyzer-Tools und Power BI garantiert ein Höchstmass an anwenderfreundlicher Handhabung. Es deckt die Bedürfnisse unterschiedlicher Anwendergruppen perfekt ab.
Jetzt mehr zu BI4Dynamics erfahren.
Mit «Document Capture» beschleunigen Sie Ihren Bearbeitungs- und Verwaltungsprozess von Rechnungen. Das Abheften und Suchen von Lieferantenrechnungen ist nicht mehr notwendig. Alle Belege werden automatisch in Microsoft Dynamics NAV erkannt und digital archiviert.
«Document Capture» ist komplett in Microsoft Dynamics integriert. Mächtige Werkzeuge wie beispielsweise die automatische Lieferantenerkennung sowie die Dokumentenverwaltung und -übersicht machen die Bearbeitung der Kreditorenrechnungen zum Kinderspiel.
Jetzt mehr zu Document Capture erfahren.
Auf Wunsch steht Ihnen eine vollautomatische Archivierung zur Verfügung. Unser Dokumenten Archivierungssystem (DMS) ist eine modulare Komplettlösung für das Dokumenten Management und die elektronische Archivierung. Alle Arten von Daten und Dokumenten (kompletter Output, eingescannte Dokumente, E-Mails etc.) sind verwaltet und archiviert.
Die einmal im Archiv gespeicherten Informationen sind vollintegriert abrufbar und stehen unter einer einheitlichen Oberfläche jederzeit für einen direkten Zugriff zur Verfügung.
Jetzt mehr zu Accantum erfahren.
Zerftikat Accantum Premium Partner 2019