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Support

Falls etwas nicht mehr läuft oder Sie nicht genau Bescheid wissen, dann steht Ihnen unsere Hotline zur Verfügung.

Der First Level Support bietet Ihnen eine direkte Unterstützung bei der täglichen Arbeit. Der Second Level Support bearbeitet insbesondere Fragestellungen, für die oft mehrere Antworten möglich und sinnvoll sind. Deshalb wird mit Ihnen Rücksprache genommen und gemeinsam das vorteilhafteste Vorgehen besprochen. Im Anschluss daran wird die favorisierte Lösung umgesetzt.

Standard Support:

Montag bis Freitag: 08.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 17.00 Uhr
 

Erweiterte Supportvereinbarung
Als Kunde der Acommit haben Sie die Möglichkeit, eine erweiterte Supportvereinbarung abzuschliessen. Die Support-Bereitschaft von Acommit wird dann mit einer jährlichen Pauschale abgegolten. Die Supportvereinbarungen sind in verschiedenen Varianten erhältlich und enthalten je nach Vertrag fest definierte Antwortzeiten. Nehmen Sie mit unserer Supportabteilung Kontakt auf, wir beraten Sie gerne.

Support Acommit Retail Extension & Acommit Basis Extension


Lifecycle
Die Acommit Support Lifecycle-Richtlinie legt Rahmenbedingungen für die Wartung sowie für Support-Auskünfte für beide Erweiterungen fest. Die Supportvereinbarung zwischen dem Kunden und Acommit definiert den Umfang der Wartung der beiden Lösungen. Ist nichts festgehalten, werden die im Einsatz stehenden Lösungen durch Acommit betreut (versionsunabhängig). 

Aktuelle Versionen

Die Acommit-Retail- sowie die Acommit-Basis-Lösung stehen für alle Versionen ab dem Release Dynamics NAV 2013 R2 zur Verfügung.

CfMD-Zertifizierung*
Die Acommit-Retail- und die Acommit Basis-Lösung sind CfMD-zertifiziert (Certified for Microsoft Dynamics NAV). Dies gewährleistet Qualität und Kontinuität gegenüber Kunden und Partnern sowie die Einhaltung der Entwicklungsrichtlinien von Microsoft. 

* Mehr Information zur CfMD-Zertifizierung finden Sie auf Wikipedia

Roadmap
Mit den beiden Lösungen Acommit Extension und Acommit Extension Retail sind Sie auch in der Zukunft bestens ausgerüstet. Dafür sorgt die fortlaufende Aktualisierung entsprechend den Releases von Microsoft Dynamics NAV. 

Neues Release: Abhängig von den technischen und funktionellen Erweiterungen der neuen Version von Microsoft Dynamics NAV erscheinen die Lösungen in einem Zeitfenster von ca. 3 - 6 Monaten nach Veröffentlichung des Microsoft Releases.
 
Kumulative Updates: Kumulative Updates stehen spätestens einen Monat nach Freigabe durch Microsoft zur Verfügung.

Allgemeine FAQ
Technische FAQ

Kontakt Support

Unsere Spezialisten aus der jeweiligen Fachabteilung stehen Ihnen bei Support-Anfragen gerne zur Verfügung.

DIAS
Telefon: +41 58 211 62 60
eMail: dias.support@acommit.ch

Futura 
Telefon:  +41 58 211 62 61
eMail: futura.support@acommit.ch

IT-Infrastruktur
Telefon: +41 58 211 62 62
eMail: se.support@acommit.ch

Microsoft Dynamics NAV
Telefon: +41 58 211 62 63
eMail: nav.support@acommit.ch

Fernwartung