Was bringt mir das Kundenportal?
Im Kundenportal (Webportal) können einerseits bestehende Tickets bearbeitet werden und andererseits auch neue Supportanfragen eröffnet werden. Es sind alle Tickets, also nicht nur die offenen, sondern auch die geschlossenen ersichtlich und können allenfalls helfen, bei einem wiederkehrenden Problem, dies selber zu lösen.
Was ist mein Vorteil mit der Ticketerfassung?
Jede E-Mail Anfrage an den Support wird automatisch als Ticket eröffnet. Somit hat man jederzeit volle Transparenz in welchem Status sich das Ticket befindet. Ebenfalls wird jede weitere E-Mail Anfrage zu diesem Ticket automatisch ans Ticket angehängt, somit sind alle Informationen an einem zentralen Ort.
Was bedeutet Interventionszeit?
Mit der Interventionszeit ist geregelt in welchem Zeitraum mit der Störungsbehebung begonnen wird.
Was ist der Unterschied zwischen Reaktionszeit und Interventionszeit?
Die Reaktionszeit ist der Zeitraum wo eine erste Rückmeldung erfolgt, aber noch nicht mit der Störungsbehebung begonnen wurde. Bei der Interventionszeit wird dann mit der Störungsbehebung begonnen.
Wann können die Supportpakete gekündigt werden?
Alle Supportpakete sind ohne Mindestvertragsdauer und können auf Ende des folgenden Kalendermonats gekündigt werden.